Wer sind wir?

Unser Fotoclub besteht seit 2002 und wir arbeiteten nie im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dadurch ist unser Fotoclub auch nicht sehr bekannt geworden. Mit dieser Homepage wollen wir uns nun der Öffentlichkeit vorstellen und uns für weitere Mitglieder öffnen.

Was machen wir alles?

Wie es sich für einen ordentlichen Fotoclub gehört, steht der Spaß am Fotografieren an erster Stelle.
Im vierwöchigen Rhythmus treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre zur Bild- und Programmbesprechung sowie zum Erfahrungsaustausch.

Mit sachlicher Kritik versuchen wir die Gestaltung, Harmonie und somit die Aussagekraft unserer Bilder ständig zu verbessern.

Durch monatliche Fotoshootings und Experimente werden die neu gewonnen Erfahrungen vertieft.
Natürlich kommt auch der gesellige Teil durch Grill– und andere Feste sowie Fotowanderungen (auch mit der Familie), nicht zu kurz.

Interesse?

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben so schreiben Sie uns eine E-Mail an die Adresse
info@fotoclub-ibbenbueren.de. Wir werden uns bei Ihnen melden oder nutzen sie das folgende Kontaktformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)